Qvert.net im Jahr 2013

Happy New Year! Zumindest wünschen sich das aktuell alle Leute die ich so kenne gegenseitig.
Passend zum neuen Jahr wird es wieder Zeit für einen neuen Blogpost auf qvert.net

Ich weiß aktuell nicht so richtig, was ich mit dem Blog machen soll. Meine Idee mit dem Fotoblog fand ich eigentlich ganz gut, aber weder meine Fähigkeiten noch meine Zeit erlauben es mir wirklich intensiv dran zu arbeiten. Durch meine Arbeit bei www.pocketpc.ch bin ich mit dem Smartphone Thema eigentlich auch schon bestens ausgelastet. Sport Blogs gibt es auch ohne Ende. Was also ist zu tun mit qvert.net? Habt ihr eine Idee? Dann gerne Posten!

Nichts desto trotz,
Frohes neues Jahr!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>